-44%
Ausverkauft
GAETA – EINFACHER TUNIKA-PULLOVER AUS ITALIENISCHEM STRICK SA7321
Unsere große Auswahl an italienischer Strickware ist die perfekte Möglichkeit, sich diesen Winter modisch warm zu halten. Durch die auffällige Form und das trendige Design sehen unsere Pullover sowohl zu Jeans als auch elegant zu Rock und High Heels großartig...
£18.00 GBP £10.00 GBP
-44%
Ausverkauft
EDWINA – ITALIENISCHER TEDDYBÄR-MANTEL, SUPER WEICH UND GEMÜTLICH 7S585
HEISSER MODETREND FÜR AW21! Superweicher Teddybär-Mantel aus 100 % Polyester. Hergestellt in Italien. Wunderschön leicht und in einer ganzen Reihe atemberaubender Farben erhältlich. Locker sitzende Einheitsgröße, passend für UK-Größe 14–18.
£18.00 GBP £10.00 GBP
-44%
Ausverkauft
SAN GINESIO – GLITZERNDER DESIGN-RUNDHALS-PULLOVER SA5972
Unsere große Auswahl an italienischer Strickware ist die perfekte Möglichkeit, sich diesen Winter modisch warm zu halten. Durch die auffällige Form und das trendige Design sehen unsere Pullover sowohl zu Jeans als auch elegant zu Rock und High Heels großartig...
£18.00 GBP £10.00 GBP
-44%
Ausverkauft
EINFACHER DÜNNER ITALIENISCHER PULLOVER 1169
Unsere große Auswahl an italienischer Strickware ist die perfekte Möglichkeit, sich diesen Winter modisch warm zu halten. Durch die auffällige Form und das trendige Design sehen unsere Pullover sowohl zu Jeans als auch elegant zu Rock und High Heels großartig...
£18.00 GBP £10.00 GBP
-44%
Ausverkauft
AMALFI – ITALIENISCHER STERNMUSTER MIT RUNDHALS, SA9231
Unsere große Auswahl an italienischer Strickware ist die perfekte Möglichkeit, sich diesen Winter modisch warm zu halten. Durch die auffällige Form und das trendige Design sehen unsere Pullover sowohl zu Jeans als auch elegant zu Rock und High Heels großartig...
£18.00 GBP £10.00 GBP
Ausverkauft
VOLTERRA – STRICKCARDIGAN MIT QUASTENFRANSEN UND TASCHEN SA9262
Unsere große Auswahl an italienischer Strickware ist die perfekte Möglichkeit, sich diesen Winter modisch warm zu halten. Durch die auffällige Form und das trendige Design sehen unsere Pullover sowohl zu Jeans als auch elegant zu Rock und High Heels großartig...
£10.00 GBP
-44%
Ausverkauft
HARMONIE – ITALIENISCHER TASCHENPULLOVER MIT PASSENDEM HALSGAITER SA7300
Unsere große Auswahl an italienischer Strickware ist die perfekte Möglichkeit, sich diesen Winter modisch warm zu halten. Durch die auffällige Form und das trendige Design sehen unsere Pullover sowohl zu Jeans als auch elegant zu Rock und High Heels großartig...
£18.00 GBP £10.00 GBP
-44%
Ausverkauft
WEITSTRICKIGER ITALIENISCHER ROLLHALSPULLOVER KDN048
Unsere große Auswahl an italienischer Strickware ist die perfekte Möglichkeit, sich diesen Winter modisch warm zu halten. Durch die auffällige Form und das trendige Design sehen unsere Pullover sowohl zu Jeans als auch elegant zu Rock und High Heels großartig...
£18.00 GBP £10.00 GBP
-44%
Ausverkauft
PACIANO – LANGES ITALIENISCHES KABELJUMPERKLEID SA2205
Unsere große Auswahl an italienischer Strickware ist die perfekte Möglichkeit, sich diesen Winter modisch warm zu halten. Durch die auffällige Form und das trendige Design sehen unsere Pullover sowohl zu Jeans als auch elegant zu Rock und High Heels großartig...
£18.00 GBP £10.00 GBP
-44%
Ausverkauft
RUBIN – ITALIENISCHER ROLLKRAGENPULLOVER SA9216
Unsere große Auswahl an italienischer Strickware ist die perfekte Möglichkeit, sich diesen Winter modisch warm zu halten. Durch die auffällige Form und das trendige Design sehen unsere Pullover sowohl zu Jeans als auch elegant zu Rock und High Heels großartig...
£18.00 GBP £10.00 GBP
-44%
Ausverkauft
LIZETTE – ITALIENISCHER ROLLHALSPULLOVER MIT FRANSENSAUM SA7316
Unsere große Auswahl an italienischer Strickware ist die perfekte Möglichkeit, sich diesen Winter modisch warm zu halten. Durch die auffällige Form und das trendige Design sehen unsere Pullover sowohl zu Jeans als auch elegant zu Rock und High Heels großartig...
£18.00 GBP £10.00 GBP
-44%
Ausverkauft
MORESCO – OVERSIZE-PULLOVER MIT V-AUSSCHNITT UND PERLENSCHLEIFE SA7131
Unsere große Auswahl an italienischer Strickware ist die perfekte Möglichkeit, sich diesen Winter modisch warm zu halten. Durch die auffällige Form und das trendige Design sehen unsere Pullover sowohl zu Jeans als auch elegant zu Rock und High Heels großartig...
£18.00 GBP £10.00 GBP
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Sale

Unavailable

Sold Out

-44%
Sold Out
GAETA - SIMPLE ITALIAN KNITWEAR TUNIC JUMPER SA7321
Our wide range of Italian Knitwear is the perfect way to keep fashionably warm this winter. The eye-catching shape, and on trend design means our jumpers look equally great styled with jeans or a dressed up with a skirt and heels. Would...
£18.00 GBP £10.00 GBP
-44%
Sold Out
EDWINA - ITALIAN TEDDY BEAR COAT SUPER SOFT AND COSY 7S585
HOT FASHION TREND FOR AW21! 100% polyester super soft Teddy bear coat. Made in Italy So beautifully lightweight in a whole range of stunning colours. Loose fitting one size to fit uk 14-18. 
£18.00 GBP £10.00 GBP
SAN GINESIO - SPARKLY DESIGN CREW NECK JUMPER SA5972
Our wide range of Italian Knitwear is the perfect way to keep fashionably warm this winter. The eye-catching shape, and on trend design means our jumpers look equally great styled with jeans or a dressed up with a skirt and heels. Would...
£18.00 GBP £10.00 GBP
-44%
Sold Out
SIMPLE THIN ITALIAN JUMPER 1169
£18.00 GBP £10.00 GBP
SIMPLE THIN ITALIAN JUMPER 1169
Our wide range of Italian Knitwear is the perfect way to keep fashionably warm this winter. The eye-catching shape, and on trend design means our jumpers look equally great styled with jeans or a dressed up with a skirt and heels. Would...
£18.00 GBP £10.00 GBP
AMALFI - CREW NECK ITALIAN STAR PATTERN JUMPER SA9231
Our wide range of Italian Knitwear is the perfect way to keep fashionably warm this winter. The eye-catching shape, and on trend design means our jumpers look equally great styled with jeans or a dressed up with a skirt and heels. Would...
£18.00 GBP £10.00 GBP
Sold Out
VOLTERRA - KNITWEAR CARDIGAN WITH TASSEL FRINGE AND POCKETS SA9262
Our wide range of Italian Knitwear is the perfect way to keep fashionably warm this winter. The eye-catching shape, and on trend design means our jumpers look equally great styled with jeans or a dressed up with a skirt and heels. Would...
£10.00 GBP
-44%
Sold Out
HARMONY - ITALIAN POCKET JUMPER WITH MATCHING NECK GAITER SA7300
Our wide range of Italian Knitwear is the perfect way to keep fashionably warm this winter. The eye-catching shape, and on trend design means our jumpers look equally great styled with jeans or a dressed up with a skirt and heels. Would...
£18.00 GBP £10.00 GBP
-44%
Sold Out
WIDE KNIT ITALIAN ROLL NECK JUMPER KDN048
Our wide range of Italian Knitwear is the perfect way to keep fashionably warm this winter. The eye-catching shape, and on trend design means our jumpers look equally great styled with jeans or a dressed up with a skirt and heels. Would...
£18.00 GBP £10.00 GBP
-44%
Sold Out
PACIANO - LONGLINE ITALIAN CABLE JUMPER DRESS SA2205
Our wide range of Italian Knitwear is the perfect way to keep fashionably warm this winter. The eye-catching shape, and on trend design means our jumpers look equally great styled with jeans or a dressed up with a skirt and heels. Would...
£18.00 GBP £10.00 GBP
-44%
Sold Out
SAN PEDRO - SA8100 ITALIAN BATWING PONCHO JUMPER
Our wide range of Italian Knitwear is the perfect way to keep fashionably warm this winter. The eye-catching shape, and on trend design means our jumpers look equally great styled with jeans or a dressed up with a skirt and heels. Would...
£18.00 GBP £10.00 GBP
-44%
Sold Out
RUBY - ITALIAN ROLL NECK JUMPER SA9216
Our wide range of Italian Knitwear is the perfect way to keep fashionably warm this winter. The eye-catching shape, and on trend design means our jumpers look equally great styled with jeans or a dressed up with a skirt and heels. Would...
£18.00 GBP £10.00 GBP
-44%
Sold Out
ITALIAN THICK PONCHO HSNO62029900
£18.00 GBP £10.00 GBP
ITALIAN THICK PONCHO HSNO62029900
Our wide range of Italian Knitwear is the perfect way to keep fashionably warm this winter. The eye-catching shape, and on trend design means our jumpers look equally great styled with jeans or a dressed up with a skirt and heels. Would...
£18.00 GBP £10.00 GBP
You have successfully subscribed!
Sale

Unavailable

Sold Out