Rita V2 Kleine Umhängetasche aus Leder
Rita Version 2 – Kleine Beuteltasche aus Leder, jetzt etwas größer um 2 cm²! Die aus hochwertigem Leder gefertigte Rita ist eine perfekt geformte kleine Beuteltasche, die sich hervorragend für den Transport Ihrer wichtigsten Dinge beim Ausgehen oder sogar auf...
von £5.50 GBP
RHIANNON CLASSIC – SCHLICHT UND NEU ZWEI TÖNE! Kleine Umhängetasche aus echtem Leder
EINFACHE COLS 17,5 cm x 17,5 cm x 12 cm ZWEI TÖNE 17,5 x 17,5 x 8,5 cm Große Auswahl an Farben Hochwertiges Leder
£10.50 GBP von £7.50 GBP
GEMMA – KAMERATASCHE AUS ECHTEM LEDER MIT QUASTEN-REISSVERSCHLUSS
HEISSER TREND! DIE MEISTVERKAUFTE KAMERATASCHE AUCH MIT ZUSÄTZLICHEN RIEMEN FÜR EINEN PERSÖNLICHEN FLAIR ERHÄLTLICH ! HEBEN SICH VON DER MASSE AB 15CM x 21CM 5,5CM Trendiger Reißverschluss mit Quastendetail Lieferung mit farblich passendem, verstellbarem, langem, abnehmbarem Grundriemen Hochwertiges Echtleder Atemberaubende...
£15.00 GBP £12.50 GBP
ZETA - STIL 004
£10.00 GBP
ZETA - STIL 004
Hochwertige kleine Ledertasche Wunderschöne Umhängetasche. Lässt sich leicht mit einem lässigen Outfit für einen Shoppingtag oder einem Abendkleid für einen Abend kombinieren! HAUPTKÖRPER 21CMX14CM 2CM TIEFE VORDERTASCHE 16CM X 14CM 2CM TIEFE VERSTELLBARER LANGER GURT 12C6M Große Auswahl an Farben...
£10.00 GBP
Anne Rucksack
£20.00 GBP £18.00 GBP
Anne Rucksack
Anne Rucksack Der klassische Rucksack mit vielfältigen Tragemöglichkeiten. Verfügt über ein praktisches Design mit mehreren Riemen, ein lustiges Farbblockmuster sowie zusätzliche Innen- und Außentaschen. Der ideale Rucksack für die Arbeit, die Schule oder einfach nur für einen Einkaufsbummel. Begrenzter Vorrat,...
£20.00 GBP £18.00 GBP
DAKOTA – LEDERTASCHE STIL 009
Hochwertige kleine Ledertasche Wunderschöne Umhängetasche. Lässt sich leicht mit einem lässigen Outfit für einen Shoppingtag oder einem Abendkleid für einen Abend kombinieren! HAUPTKÖRPER 15CMX20CMX4CM RIEMENLÄNGE MAX. 126CM Große Auswahl an Farben Hochwertiges weiches Leder
£8.50 GBP
FIFI – KLEINE TASCHE MIT MULTI-ZIP
Kleine Tasche mit mehreren Reißverschlusstaschen vorne zum Unterteilen all Ihrer Kleinigkeiten! 18CM x 13CM VERSTELLBARER LANGER RIEMEN (selbstfarbiger Riemen im Lieferumfang enthalten, ausgefallene Riemen separat erhältlich) Hochwertiges Echtleder
£7.50 GBP
ALAINA - STIL 003
Hochwertige kleine Ledertasche Wunderschöne kleine Umhängetasche zum Umhängen. Lässt sich leicht mit einem lässigen Outfit für einen Shoppingtag oder einem Abendkleid für einen Abend kombinieren! 16,5cmx10cmx (Tiefe auf jeder Seite = 3,5cm) 123 cm Riemenlänge Große Auswahl an Farben Hochwertiges...
£8.50 GBP
Kitty - Miniatur-Rucksack
Kitty Miniatur Rucksack Der klassische Rucksack mit vielfältigen Tragemöglichkeiten. Verfügt über ein praktisches Design mit mehreren Riemen, ein lustiges Farbblockmuster sowie zusätzliche Innen- und Außentaschen. Der ideale Rucksack für die Arbeit, die Schule oder einfach nur für einen Einkaufsbummel. Begrenzter...
£15.00 GBP
LAYLA SMALL – Vera Tucci Rucksack aus echtem Leder
Der klassische Rucksack mit vielfältigen Tragemöglichkeiten. Verfügt über ein praktisches Design mit mehreren Riemen, ein lustiges Farbblockmuster sowie zusätzliche Innen- und Außentaschen. Der ideale Rucksack für die Arbeit, die Schule oder einfach nur für einen Einkaufsbummel. Begrenzter Vorrat, also verpassen...
£17.50 GBP
ANDREA 0094 LEDERTASCHE
Premium-Ledertasche Unsere Taschen sind so ausgewählt, dass sie immer problemlos mit einem lässigen Outfit für einen Shoppingtag oder einem Abendkleid für einen Abend kombiniert werden können! 21 cm hoch, 24 cm breit, 10 cm Sockel Abnehmbarer, verstellbarer Riemen Große Auswahl...
£12.50 GBP
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Sale

Unavailable

Sold Out

Rita V2 Small Leather Pouch Cross Body Bag
Rita Version 2 - Leather Small Pouch Bag now slightly larger size by 2cm sq! Made from premium leather, the Rita is a perfectly formed small pouch bag, that is great for carrying just your essentials on a night out,...
from £5.50 GBP
RHIANNON CLASSIC - PLAIN AND NEW TWO TONES! Genuine Leather Cross Body Small Bag
PLAIN COLS  17.5cm x 17.5cm X 12 cm  TWO TONES 17.5X17.5 X 8.5CM Wide range of colours  High Quality Leather
£10.50 GBP from £7.50 GBP
GEMMA - GENUINE LEATHER CAMERA BAG WITH TASSEL ZIP
HOT TREND! BEST SELLING CAMERA BAG ALSO AVAILABLE WITH EXTRA STRAPS FOR A PERSONAL FLAIR! STAND OUT FROM THE CROWD 15CM X 21CM 5.5CM  Trendy Tassel detail zip Supplied with colour matched basic, adjustable, long detachable strap High Quality Genuine Leather...
£15.00 GBP £12.50 GBP
ZETA - STYLE 004
£10.00 GBP
ZETA - STYLE 004
Premium Small Leather Bag  Beautiful crossbody bag.  Easily styled with a casual outfit for a days shopping, or an evening dress for a night out!  MAIN BODY 21CMX14CM 2CM DEPTH FRONT POCKET 16CM X 14CM 2CM DEPTH ADJUSTABLE LONG STRAP 12C6M ...
£10.00 GBP
Anne Backpack
£20.00 GBP £18.00 GBP
Anne Backpack
Anne Backpack The classic backpack, with multiple ways to wear. Features a practical multi-strap design, fun colour block pattern, plus additional internal and external pockets. The ideal backpack for work, school or even just a days shopping. Limited stock, so don't...
£20.00 GBP £18.00 GBP
DAKOTA - STYLE 009 LEATHER BAG
Premium Small Leather Bag  Beautiful crossbody bag.  Easily styled with a casual outfit for a days shopping, or an evening dress for a night out!  MAIN BODY 15CMX20CMX4CM STRAP LENGTH MAX 126CM Wide range of colours  High Quality soft leather
£8.50 GBP
FIFI- MULTI ZIP SMALL POUCH BAG
 Small pouch with multiple front zip pockets for segmenting all your bits and bobs! 18CM X 13CM ADJUSTABLE LONG STRAP (self colour strap included, fancy straps sold separately) High Quality Genuine Leather
£7.50 GBP
ALAINA - STYLE 003
Premium Small Leather Bag  Beautiful crossbody small pouch bag.  Easily styled with a casual outfit for a days shopping, or an evening dress for a night out!  16.5cmx10cmx (depth on each side = 3.5cm) 123cm strap length Wide range of colours ...
£8.50 GBP
Kitty - Miniature Backpack
Kitty Miniature Backpack The classic backpack, with multiple ways to wear. Features a practical multi-strap design, fun colour block pattern, plus additional internal and external pockets. The ideal backpack for work, school or even just a days shopping. Limited stock, so...
£15.00 GBP
LAYLA SMALL - Genuine Leather Vera Tucci Backpack
The classic backpack, with multiple ways to wear. Features a practical multi-strap design, fun colour block pattern, plus additional internal and external pockets. The ideal backpack for work, school or even just a days shopping. Limited stock, so don't miss...
£17.50 GBP
ANDREA 0094 LEATHER BAG
Premium Leather Bag   Our bags are selected to always be easily styled with a casual outfit for a days shopping, or an evening dress for a night out!  21cm high 24cm wide 10cm base Detachable, adjustable strap Wide range of colours ...
£12.50 GBP
You have successfully subscribed!
Sale

Unavailable

Sold Out